Angel Berger Promo Box – Lohnenswert?

Ich habe mir mehr aus Spaß und Lust auf eine „Wundertüte“, die Angel Berger Promo Box gekauft. Es ist für mich ein wenig so wie früher, als es noch diese Wundertüten am Kiosk gab. Nur jetzt halt mit Angelzubehör. Echt super! 

Kostenpunkt sind knapp 10 Euro und man bekommt wohl immer einen anderen Inhalt. Daher nur kurz, was bei mir drin war. Bei euch ist es sicher anders. Bekommen habe ich:

einen Loop-Schal mit Karpfen-Motiv

drei Dosen mit Futter (Tigernüsse, Baitpowder Knoblauch und Hakenköder-Boilies in Ananas)

zwei Packungen Vorfächer je zwei Rigs (2 Line-Aligner -Rigs und 2 Chod-Rigs)

Schrumpfschlauch

Zwei Leadcore-Leader

Ein Päckchen Karpfenhaken Gr. 8

Was ich besonders toll finde ist, dass zusätzlich mit z.B. einem Inline-Blei und einer Ködernadel alles da ist, um auf Karpfen zu angeln. Das ist für 10 Euro schon echt in Ordnung. Besonders für Jungangler denke ich, ist diese Pack durchaus eine interessante Anschaffung. Für mich, als eher älteren Hasen im Karpfenangeln, ist es trotzdem dieses Gefühl von einer Wundertüte, was für mich den Reiz ausmacht.

Tight Lines

Jens

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Tackle