Vorstellung: Profiblinker Carbon X Professional

Auf der Suche nach einer neuen Schnur, für meine neu bestellten Rollen, bin ich zufällig über diese Schnur gestolpert. Eigentlich wollte ich nur im Profiblinker-Katalog, nach ein paar Kunstködern stöbern. Da fiel mir diese Schnur ins Auge. Beworben wird sie als „Eine Schnur für alle Fische“. Zumindest steht es so im Katalog.

Eine kurze Internetrecherche ergab, bei mir kein befriedigendes Ergebnis. Kurzum habe ich mir eine 1000 m Spule in 0,35 mm bestellt. Nun wird sie erstmal auf meine Spulen verbracht. Vielleicht kann in sie diesem Jahr intensiv benutzen. Wenn ich ausreichend Erfahrungen mit der Schnur gesammelt habe, werde ich hier ein kleines Fazit veröffentlichen.

Vielleicht ist die Schnur ja ein kleiner Gemeintipp. Preislich für unter 20 Euro je 1000 m, ist die Schnur auch preislich interessant. Bezogen habe ich die Schnur, über ein bekanntes Internet Auktionshaus.

Tight Lines

Jens

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Tackle